Seligenstadt,

Herbstfest 2016

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und wir sagen Danke an unsere Helfer und Helferinnen mit einem gemütlichen Herbstfest

Herbstlich geschmückt und farbenfroh beleuchtet empfing die seligenstädter THW-Unterkunft ihre Helfer samt Anhang zu einem tollen Fest.

Der Helferverein des Ortsverbandes hatte zu einem bunten Herbstfest geladen um sich bei den Helfern und Helferinnen sowie deren Angehörigen herzlich zu bedanken. Die Bereitschaft, Energie und die Zeit, die unsere Helferinnen und Helfer Woche für Woche in den Katastrophenschutz investieren ist gerade in der heutigen Zeit etwas Besonderes.

Nach einleitenden Worten durch unseren Helfervereinsvorsitzenden Edgar Schöneberger, unserem OB Jürgen Pilz und unserem Koch Hans Wurzel wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. Neben netten Gesprächen sorgte auch eine kleine Videopräsentation im Eingangsbereich der Unterkunft und die vorbereiten THW typischen Spiele wie Maßkrugstemmen und "um die Wette Nageln" für Kurzweil.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an das Organisations-Team, die diesen tollen Abend aus die Beine gestellt haben!