Seligenstadt, 21.02.2017, von Benjamin Kessler

Öffentliche Ortsausschusssitzung im Februar

Informationen, Ideen und gefasste Beschlüsse

Am 21.2.2017 um 20 Uhr fand die diesjährige öffentliche Ortsausschusssitzung des THW Ortsverband Seligenstadt statt.

Zahlreiche Helfer des technischen Zuges, des Stabes, sowie die Führungskräfte waren vor Ort und zeigten großes Interesse an den internen Vorgängen und den Neuerungen im Ortsverband.

Die ersten Beschlüsse und Verbesserungen konnten noch am gleichen Abend in Auftrag gegeben werden.

 

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei unserem Geschäftsführer Holger Hohmann für das Teilnehmen und die Informationen von höherer Stelle aus erster Hand.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: