Seligenstadt,

Spende für THW Jugendgruppe

Smuggies übergeben Spende an THW Jugend Seligenstadt

Scheckübergabe bei einem Konzert der Smuggies

Für die Unterstützung der Jugendarbeit im Technischen Hilfswerk spendete die Hausband der Kultkneipe "Old Smuggler" in Seligenstadt 200€. Im Rahmen eines ihrer Konzerte übergaben die Smuggies den Scheck an die Jugendbetreuer des THW Ortsverbandes Seligenstadt. Die Band spielt alle 14 Tage freitags in ihrer Stammlocation in der Aschaffenburger Straße und das vollkommen ohne Gage. Ein mal am Abend geht der Hut rum für freiwillige Spenden, die dann zu einem Großteil Jugendaktionen in und um Seligenstadt zu Gute kommen.

Das Technische Hilfswerk Ortsverband Seligenstadt bedankt sich bei den Smuggies herzlich für diese großzügige Spende.

Im Technischen Hilfswerk und seiner Jugendgruppe ist übrigens jeder willkommen!

Bei Interesse wende dich einfach an boe(at)thw-seligenstadt.de oder schau einfach zu einer unserer Ausbildungen und Übungen vorbei.