Seligenstadt,

Weihnachtsgrüße

Der THW Ortsverband Seligenstadt wünscht allen Einsatzkräften, Unterstützerinnen und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

Ein ereignisreiches Jahr 2016 geht zur Neige und hinterlässt doch einige Spuren.

Vielen Dank nochmal an alle Helferinnen und Helfer sowie deren Angehörigen und Familien für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit die wir alle gemeinsam bei Ausbildungen und Einsätzen in 2016 geleistet haben.

Wir wünschen euch ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.