Jahresübersicht

Die Fachgruppe Beleuchtung des THW Ortsverbandes Seligenstadt wurde mit einem neuen Mannschaftslastwagen IV und einem Lichtmast-Anhänger ausgestattet.
Zum Spatenstich auf dem neuen Gelände fanden sich am 27.04.2011 viele Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes sowie Vertreter von Feuerwehren und Hilfsorganisationen ein.
Michael Dallmeier vom THW Seligenstadt unterstützt für knapp vier Wochen das Team der Vereinten Nationen in Sukkur, Pakistan
Mit über 20 Helfer beteiligte sich der THW Ortsverband am Rosenmontagszug des Heimatbundes Seligenstadt
Das Regenrückhaltebecken der Kläranlage in Klein-Krotzenburg war am 15.01.2011 aufgrund der heftigen Regefälle überfüllt, da das Wasser nicht mehr in den Main abfließen konnte.