Meldungsarchiv

Seligenstadt,
Mario Tischer und Michael Dallmeier erhalten die Urkunde des Landes Hessen für 40 Jahre aktiven Dienst im Katastrophenschutz
mehr
Seligenstadt,
Am Montag den 19.September 2022 erhielt der Ortsverband Seligenstadt besuch von 4 ukrainischen Gästen, die im Rahmen des THW Bundesjugendausschusses einen THW Ortsverband besichtigten
mehr
Seligenstadt,
Gleich 2 Ehrenzeichen in Bronze, 4 Helferzeichen Gold mit Kranz und 8 Helferzeichen Gold wurden zusammen mit 350 Jahren Dienstjubiläen überreicht.
mehr
Unser Helfer Tobias Mihm hat seine Erlebnisse und Eindrücke aus den zahlreichen Ahrtal-Einsätzen in einen sehr persönlichen Einsatzbericht gepackt. Jede Woche erscheint ein neuer Teil des Berichtes. Dies ist der vierte und letzte…
mehr
Liers,
Unser Helfer Tobias Mihm hat seine Erlebnisse und Eindrücke aus den zahlreichen Ahrtal-Einsätzen in einen sehr persönlichen Einsatzbericht gepackt. Jede Woche erscheint ein neuer Teil des Berichtes. Dies ist der dritte Teil in dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: