Meldungsarchiv

Rodgau Nieder Roden,
Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Seligenstadt stellte das Technische Hilfswerk auf der Bildungsmesse Rodgau vor
mehr
Die Fachgruppe Beleuchtung des THW Ortsverbandes Seligenstadt wurde mit einem neuen Mannschaftslastwagen IV und einem Lichtmast-Anhänger ausgestattet.
mehr
Zum Spatenstich auf dem neuen Gelände fanden sich am 27.04.2011 viele Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes sowie Vertreter von Feuerwehren und Hilfsorganisationen ein.
mehr
Mit über 20 Helfer beteiligte sich der THW Ortsverband am Rosenmontagszug des Heimatbundes Seligenstadt
mehr
Das Regenrückhaltebecken der Kläranlage in Klein-Krotzenburg war am 15.01.2011 aufgrund der heftigen Regefälle überfüllt, da das Wasser nicht mehr in den Main abfließen konnte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: