Veranstaltungsarchiv

Seligenstadt,
Gleich 2 Ehrenzeichen in Bronze, 4 Helferzeichen Gold mit Kranz und 8 Helferzeichen Gold wurden zusammen mit 350 Jahren Dienstjubiläen überreicht.
mehr
2 x 50 Jahre Ehrenamt und Auszeichnung mit dem Ehrenzeichen in Bronze, Ehrungen der Einsatzkräfte und Verleihung der Anerkennungsprämie des Landes Hessen.
mehr
seligenstadt,

Am Sonntag den 20.07.2014 feierte das THW in Seligenstadt sein 60jähriges Jubiläum. Nach den zahlreichen akademischen Feiern der letzten Zeit (Einweihung der neuen Unterkunft, Verabschiedung des alten und Amtseinführung des neuen…

mehr
Kreistagsvorsitzender Paul Scherer, Landrat Oliver Quilling und Kreisbeigeordneter Carsten Müller überreichten Rainer Burkard vom THW Ortsverband Seligenstadt den Preis zur Anerkennung für bürgerschaftliches Engagement des Kreises…
mehr
Leistungsschau mit Eltern und Sponsoren in der THW-Unterkunft
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: