Meldungsarchiv

Sinzig,
Unser Helfer Tobias Mihm hat seine Erlebnisse und Eindrücke aus den zahlreichen Ahrtal-Einsätzen in einen sehr persönlichen Einsatzbericht gepackt. Jede Woche erscheint ein neuer Teil des Berichtes. Dies ist der zweite Teil in dem…
mehr
Seffern,
Unser Helfer Tobias Mihm hat seine Erlebnisse und Eindrücke aus den zahlreichen Ahrtal-Einsätzen in einen sehr persönlichen Einsatzbericht gepackt. Jede Woche erscheint ein neuer Teil des Berichtes. Dies ist der erste Teil mit der…
mehr
Seligenstadt,
am 30.10 wählten die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes ihre Hefersprecherin bzw ihren Helfersprecher
mehr
Seligenstadt,
5 x Grundausbildungsprüfung erfolgreich absolviert
mehr

#flattenthecurve lautet der Hashtag, unter welchem diverse Zivilschutzorganisationen in diesen Wochen auf die Wichtigkeit des Zuhausebleibens hinweisen möchten.

Bleibt alle Zuhause und helft somit die Ausbreitung des Covid-19 Virus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: